Der Corona-Jahrgang 2020 – eine Abschlussfeier in ganz besonderen Zeiten

Buffet, Handschlag, Umarmungen, Gesang und Tanzeinlagen – Abschlussfeiern wie es die Vorgänger-Absolventen erlebt haben, gab es in diesem Schuljahr nicht! Trotz Corona sollte für Schüler, Lehrer, Eltern und Gäste die Schulzeit so feierlich wie möglich enden! … Und das ist sicherlich gelungen!

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wurde im festlich geschmückten Artrium der Lindenbergschule gefeiert. Die Lehrerband sorgte wieder einmal mit ihrer Liederauswahl für gute Stimmung. Nach abwechslungsreichen Ansprachen und guten Wünschen für die Zukunft nahmen die Schüler am Ende des roten Teppichs stolz und mit strahlenden Augen ihre Zeugnisse entgegen.

Liebe Abschlussschüler, wir sind wirklich stolz auf Euch und Eure guten Prüfungsergebnisse! Für eueren weiteren Lebensweg wünschen wir Euch nur das Beste! Bleibt gesund!